Finden Sie schnell mobiles split klimagerät für Ihr Unternehmen: 376 Ergebnisse

Mitsubishi MXZ Multisplit-Inverter für 2 Innengeräte 4,2 kW MXZ-2D42VA

Mitsubishi MXZ Multisplit-Inverter für 2 Innengeräte 4,2 kW MXZ-2D42VA

Mitsubishi MXZ Multisplit-Inverter für 2 Innengeräte 4,2 kW MXZ-2D42VA MXZ-2D42VA Übersicht Kombinationsmöglichkeiten Multisplit-Inverter mit Innengeräten Entsprechend den zu klimatisierenden Räumen und deren einzelnen Raumgegebenheiten werden die Innenge
BayEnergy®  N2XCH 0,6/1 kV 5-adrig

BayEnergy® N2XCH 0,6/1 kV 5-adrig

Starkstromkabel mit verbessertem Verhalten im Brandfall, halogenfrei, flammwidrig und raucharm z.B. für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen, sowie in Ortsnetzen. Kabel mit verbessertem Verhalten im Brandfall. Im Innen- und Außenbereich, im Freien (vor Sonneneinstrahlung geschützt), jedoch nicht direkt in der Erde, für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen, sowie in Ortsnetzen, wenn ein Schutz gegen Berührungsspannung bei mechanischer Beschädigung erforderlich ist. (Siehe DIN VDE 0298-1).
3 in 1 Ladekabel mit Beleuchtung REFLECTS-PUHALANI

3 in 1 Ladekabel mit Beleuchtung REFLECTS-PUHALANI

Das Multi-Ladekabel mit 8-Pin-Kabel für Geräte von Apple®, Micro USB und USB-C Der per Laserdruck veredelte Bereich Ihres Logos wird je nach Modell blau, rot, grün, weiß oder mit Wechsellicht hinterleuchtet und wirkt so besonders apart. Apple® is a registered trademark of Apple Inc. registered in the US and other countries. Kunststoff, Metall, schwarz, schwarz/grün, silber, LED-Farbe grün, USB 2.0, USB Typ C Artikelnummer: 1336427 Druckbereich: 20 x 19 Zolltarifnummer: 85444290 Gewicht: 26,0 g
RE-2G(St)H-CI  FE180 MP

RE-2G(St)H-CI FE180 MP

HALOGEN-FREE FIRE RESISTANT (CI) INSTRUMENTATION CABLES, EN 50288-7SINGLE & MULTI-PAIR, SILICONE INSULATED, COLLECTIVE SCREENED, HFFR SHEATHED These cables are used for transmission of analoge and digital signals in instrument and control systems at chemistry and petrochemistry industry plants, power plants, natural gas and petroluem plants, etc... These cables are used on the basis of a fixed operating mode, can continue with the supply of a power under the existing fire conditions and in the environments which have no corrosive gases are emitted in the event of fire. In case of fire, these cables inhibit the propagation of the flames whereby the development of smoke is extremely low. Instrumentation cables are not allowed for direct connection to a low impedance sources, e.g. public mains electricity supply. With blue sheath it is suitable for intrinsically safe systems. These cables are not recommended for direct burial. They are for indoor and outdoor installation, in dry and wet locations; on racks, trays, in conduits. Sheath colour: RAL 9005, Black or RAL 5015, Blue Conductor: Plain copper wire, stranded, IEC 60228 Sınıf 2, TS/DIN EN 60228 Sınıf 2 Insulation: Special silicone rubber compound Core identification: Black / Blue cores numbered 1-1, 2-2,…, Upon request ; Colour coded according to IEC 60189-2, Other core configurations manufactured upon request. Pair: Two conductors twisted to a pair Lay-up: Pairs laid up in layers of optimum pitch Separator: Polyester tape Screen: AL-PES tape over stranded tinned copper drain, wire 0,50 mm2 Outer sheath: HFFR compound, EN 50290-2-27 L / R (ratio) (max.): 0,50mm2 : 25 µH/Ω, 0,75mm2 : 25 µH/Ω, 1,0mm2 : 25 µH/Ω1,30mm2 : 40 µH/Ω, 1,5mm2 : 40 µH/Ω Standard: TS/DIN EN 50288-7, (Designed according to) Conductor resistance: 0,50mm2 : 36,7 Ω/km, 0,75mm2 : 25,0 Ω/km, 1,0mm2 : 18,5 Ω/km, 1,3mm2 : 14,2 Ω/km, 1,5mm2 : 12,3 Ω/km Insulation resistance: Min. 5000 MΩ.km Capacitance unbalance: (1 kHz) : max. 500 pF/500 m Rated voltage: 500V Test voltage: Urms core-core : 2000 V, Urms core-screen : 2000 V Temperature range: operation : - 30 oC ~ + 90 oC, ınstallation : - 5 oC ~ + 50 oC Min. bending radius: 7,5 x D Halogen-free properties test: IEC60754-1/2 & TS/DIN EN 50267-2 Circuit integrity (CI): IEC 60331 , VDE 0472-814, BS 6387 Cat. CWZ Flame test: IEC 60332-1 & TS/DIN EN 60332-1, IEC 60332-3 & TS/DIN EN 50266-2-4 Smoke density test: IEC 61034-2 & TS/DIN EN 61034-2
projekt® Mobile App Version 2.0

projekt® Mobile App Version 2.0

Ihre Mitarbeiter sind unterwegs bei Kunden um Aufträge abzuarbeiten. Also der normale Alltag. Nach getaner Arbeit werden die Arbeitsberichte beim Kunden auf Papier geschrieben und kommen, wenn alles gut geht, in der Firma an. Das kann jetzt alles viel einfacher und ohne Papier geschehen. Wie? Mit der projekt ®
Selbstkipper Typ RSK

Selbstkipper Typ RSK

Die Selbstkipper RSK lassen sich mühelos leeren. Beim Auslösen des Seilzugs, zum Beispiel vom Fahrersitz aus, neigt sich der Behälter, wodurch das enthaltene Material nach unten gleitet und abgeladen wird. Die Kippvorrichtung ermöglicht ein schnelles und effizientes Entleeren von Schüttgut wie Sand, Kies oder Erde. Die RSK-Modelle sind in verschiedenen Größen erhältlich: RSK-30 (300 dm³), RSK-50 (500 dm³), RSK-75 (750 dm³) und RSK-100 (1000 dm³). Sie sind in den Farben Feuerrot (RAL 3000), Enzianblau (RAL 5010), Resedagrün (RAL 6011), Reinorange (RAL 2004), Türkisblau (RAL 5018), Mausgrau (RAL 7005) sowie verzinkt erhältlich. Die Artikelnummer für die RSK-Serie lautet RR10031.
MOBILE REINIGUNG FÜR DRUSCHFRÜCHTE

MOBILE REINIGUNG FÜR DRUSCHFRÜCHTE

CanAgro stellt eine Kombination aus einer Reinigungsschnecke und einem Windsichter mit einer Leistung von 35, 50 oder 80 t/h vor. Sie reinigt Getreide und Leguminosen schnell und effektiv von Spreu, Staub, weiteren Fein- und Grobteilen und vermindert die DON-Werte. Exzellentes Reinigungsergebnis. Dieses Verfahren erreicht einen hohen Wirkungsgrad und ein exzellentes Reinigungsergebnis. Das Fördergut wird zuerst in einer ca. 4 – 5 m langen und schräg stehenden Reinigungsschnecke, abhängig von Modell und Leistung, über eine 2 – 2,50 m lange Siebfläche (Lochbleche von 3 – 6 mm) gefördert. Passend zum jeweiligen Fördergut stehen verschiedene Größen an Lochblechen zur Verfügung, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Über die Reinigungsschnecke erfolgt eine Abreinigung von Staub, Bruchkorn und Feinanteilen – also Anteile, die man in der Regel nur über Reiniger mit Luft nicht in diesem Maße abgesondert bekommt. Für Betriebe, die wertvolle Ware vermarkten oder einlagern wollen. Nach der Reinigungsschnecke folgt im zweiten Abschnitt ein Windsichter zur Absaugung von Kurzstroh, Staub, Spelzen und Grobteilen. Auch Kümmer- und Bruchkorn kann anteilig je nach Einstellung der Luft abgezogen werden. Die Luftmenge wird im Standardumfang manuell über eine Luftklappe zwischen Windsichter und Gebläse justiert. Zur Optimierung kann die Einheit auch mit einem Frequenzumrichter ausgerüstet werden, um das Gebläse genauer zu regulieren. Auch für Biobetriebe. Gerade bei grobkörnigem Fördergut wie Erbsen, Bohnen, Sojabohnen, Lupinen und Mais ist die Abreinigung (Ausputz) über den Siebboden auch bei hohem Unkrautbesatz sehr effektiv. Dies trifft auch bei Getreide aus ökologischem Anbau mit hohem Besatz zu. Dieser kann über den Siebboden nahezu komplett entfernt werden.
Direktmarketing

Direktmarketing

Hierunter versteht man eine Marktstrategie, bei der die Werbung direkt einen potenziellen Kunden anspricht und diesen aktiv zur Antwort auffordert. Bei Erfolg dieser Werbestrategie kommt der Direktvertrieb zum Greifen. Unter das Direktmarketing fällt auch die Direktwerbung, bei der eine im Vorhinein festgelegte Gruppe von Kunden angesprochen wird. Diesen wird die Werbung dann direkt und an die Personen angepasst zugestellt. Der Gegensatz hierzu ist die Massenwerbung, die wir aus Fernsehen oder Radio kennen. Callcenters werden oft als Direktmarketing-Tools eingesetzt, welche einen Dialog zwischen Unternehmen und Interessenten ermöglicht.
Mobile Absaugtische

Mobile Absaugtische

Fahrbar auf Rollen zum Einsatz an unterschiedlichen Orten - verschiedene Modelle für unterschiedliche Einsatzzwecke verfügbar - als Schleiftisch- und Schweißtisch erhältlich Die mobilen Geräte sind mit großen Rollen ausgestattet. Sie können bequem und einfach an unterschiedliche Einsatzorte geschoben werden. Ihre kompakte Bauweise macht die fahrbaren Absaugtische zum perfekten Arbeitsgerät überall da, wo wenig Platz zur Verfügung steht. Das Komplettsystem mit eigenem Ventilator und Filter muss nicht an eine separate Filteranlage angeschlossen werden. Bedingt durch die Filterkapazität sind die kompakten Geräte besonders geeignet für Anwendungen, bei denen nur geringe Mengen an Staub und Spänen anfallen, beispielsweise für Reparatur- und Nacharbeiten oder für sporadische Einsätze.
PAE mobile (App/Web/Windows)

PAE mobile (App/Web/Windows)

Die Arbeitssituation in vielen Unternehmen hat sich in den letzten Monaten sehr verändert. Arbeitsplätze, die nicht unmittelbar mit der Produktion verbunden sind, wurden – zumindest zeitweise – an private Orte (Homeoffice) verlegt oder sind an keinen festen Standort gebunden. PAE mobile bietet drei unterschiedliche Varianten einer externen Arbeitszeiterfassung und verbindet diese mit der Zeiterfassung im Unternehmen. Mit dem Modul PAE mobile können sie, ortsunabhängig, Buchungen wie Kommen, Gehen, Dienstgänge oder Abwesenheiten vornehmen oder ihre Arbeitszeitkonten abfragen. Diese Buchungen erfolgen wahlweise über PAE mobile App auf einem Smartphone oder Tablet PAE mobile Web über einen Internet-Browser PAE mobile Windows an einem Arbeitsplatz mit Serveranbindung (z. B. im Homeoffice). Alle mobilen Varianten können miteinander kombiniert werden. Nachfolgend finden sie eine Kurzbeschreibung dieser Lösungen. PAE mobile App Erfassen Sie die Arbeitszeit auf mobilen Geräten. Hierbei wird jede Buchung auf den eigenen Firmenserver übertragen (keine externen Dienste oder Cloudservice notwendig). Steht keine Internetverbindung zur Verfügung, werden Buchungen lokal auf dem Gerät gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt automatisch synchronisiert. Die mobile Erfassung von Arbeits- bzw. Abwesenheitszeiten ist mit den lokal erfassten Mitarbeiterbuchungen kombinierbar. PAE mobile bietet mit den flexiblen Funktionstasten mehr Möglichkeiten. Neben Kommen, Gehen, Abwesenheit können spezielle Buchungsarten z.B. Raucherpause, Arztbesuch, Dienstgang, oder Homeoffice, definiert werden. Funktionstasten mit festen oder dynamischen Gründen (z.B. mit Auswahllisten) sind einstellbar. Ebenfalls steht die Abfrage von Salden, z.B. des Urlaubs- bzw. Zeitkontos, für jeden Mitarbeiter zur Verfügung. Detaillierte Auswertungen über Mitarbeiter und Schnittstellen zu allen gängigen Lohnabrechnungsanbietern sind verfügbar. Mit dem integrierten DEMO-MODUS können Sie PAE mobile kostenlos, unverbindlich und ausführlich für 30 Tage testen. Die Bedienung ist selbsterklärend und intuitiv. Nach 30 Tagen werden alle Daten vom Testserver gelöscht. Jetzt kostenlos PAE mobile testen PAE mobile Web Um Sie bei der ortsunabhängigen Arbeitszeiterfassung zu unterstützen, bieten wir als Ergänzung unsere Web-basierte Lösung. Über alle gängigen Browser können auf dem jeweiligen Endgerät vom Mitarbeiter Buchungen erzeugt und direkt an den Firmen-Server weitergereicht werden. Hierbei stehen dieselben Funktionen wie an den Terminals am Firmensitz zur Verfügung. Für die Buchungen werden weder Ausweise benötigt, noch müssen Personalnummern verwendet werden. Die Identifikation erfolgt über das Login des Mitarbeiters. PAE mobile Windows Das Modul PAE mobile Windows ist speziell für Homeoffice-Arbeitsplätze konzipiert, die durch VPN-Verbindungen über RDP mit dem Firmen-Server verbunden sind. Hierbei wird am PC-Arbeitsplatz (im Netzwerk) ein virtuelles Zeiterfassungsterminal abgebildet, mit ähnlichen Funktionen wie bei den Terminals am Firmensitz. Die Identifikation erfolgt über das Windows-Login des Mitarbeiters (Active Directory), so dass hier ebenfalls keine Ausweismedien benötigt werden. Die Funktionstasten sind individuell konfigurierbar und können der Tastenbelegung einer typischen Zeiterfassung entsprechen, wie Kommen, Gehen, etc., Sonderfunktionen sind ebenfalls möglich, z. B. Homeoffice, Kurzpause, Schulung, etc. Für eine Abwesenheit können verschiedene Gründe in Listenform angeboten werden und ermöglichen eine individuelle Auswahl durch den Mitarbeiter. Mit der Saldo-Abfrage können Mitarbeiterinformationen, wie aktueller Saldo, Resturlaub, etc. angezeigt werden. PAE mobile Windows ermöglicht eine Projekt-Zeiterfassung, bei der Buchungen bestimmten Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Für unsere PAE Anwender haben wir mit dem Modul PAE mobile eine ideale Ergänzung zur
Mobile Zeiterfassung per App

Mobile Zeiterfassung per App

Stempeln Ob Arbeitsbeginn, Schichtende oder Pausen, alle Zeiten werden bequem über das Smartphone in der App „gestempelt“. Fehlzeiten Diese Übersicht zeigt das eigene Zeitkonto inklusive verbleibender Urlaubstage jederzeit aktuell an.
NKW-Teile/Zubehör

NKW-Teile/Zubehör

Leven Nutzfahrzeuge bietet eine breite Palette an NKW-Teilen (Nutzkraftwagen-Teile), die speziell entwickelt wurden, um die Leistung und Zuverlässigkeit Ihrer Nutzfahrzeuge zu maximieren. Unsere hochwertigen Ersatzteile und Zubehörteile sind ideal für verschiedene Nutzfahrzeuge, einschließlich LKWs, Transporter und Busse. Durch unsere Produkte gewährleisten wir eine optimale Funktionalität und Langlebigkeit Ihrer Fahrzeuge. Eigenschaften und Vorteile: Hohe Qualität: Unsere NKW-Teile sind aus erstklassigen Materialien gefertigt und entsprechen den höchsten Industriestandards. Dies garantiert eine lange Lebensdauer und eine zuverlässige Leistung Ihrer Nutzfahrzeuge. Umfassendes Sortiment: Wir bieten ein breites Spektrum an Ersatz- und Zubehörteilen für alle gängigen Marken und Modelle von Nutzfahrzeugen. Dazu gehören Bremsen, Kupplungen, Motorteile, Filter, Beleuchtung und vieles mehr. Zuverlässigkeit: Jedes Teil wird gründlich geprüft, um sicherzustellen, dass es den strengen Qualitätsanforderungen entspricht. Unsere Teile sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit und tragen zur Sicherheit und Effizienz Ihres Fuhrparks bei. Einfache Installation: Unsere NKW-Teile sind passgenau und einfach zu installieren, was die Wartungszeit verkürzt und die Betriebszeit Ihrer Fahrzeuge maximiert. Kosteneffizienz: Durch die hohe Qualität und Langlebigkeit unserer Teile reduzieren sich die Gesamtkosten für Wartung und Reparaturen Ihrer Nutzfahrzeuge. Langfristig profitieren Sie von einer besseren Wirtschaftlichkeit. Fachkundige Beratung: Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit kompetenter Beratung zur Seite, um das passende Ersatzteil für Ihr spezifisches Fahrzeug und Ihre Anforderungen zu finden. Warum Leven Nutzfahrzeuge? Leven Nutzfahrzeuge steht für Qualität und Kundenzufriedenheit. Unsere NKW-Teile sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und kontinuierlicher Verbesserung. Wir bieten nicht nur Produkte von höchster Qualität, sondern auch umfassende Beratungs- und Planungsdienstleistungen, um die Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Fuhrparks zu optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen, die Ihre Effizienz steigern und Ihre Kosten senken. Zusätzliche Dienstleistungen: Beratung und Planung: Unser Team unterstützt Sie bei der Auswahl und Implementierung der passenden NKW-Teile für Ihre spezifischen Anforderungen. Individuelle Anpassungen: Auf Wunsch bieten wir maßgeschneiderte Ersatzteile und Zubehörteile, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
Schildersysteme

Schildersysteme

Bau-, Firmen-, Türschilder, Pylone und vieles mehr… Individuelle Schildersysteme nach Ihren Vorstellungen. Höchste Qualitätsansprüche z.B. an die verwendeten Aluminiumprofile und Zubehörteilen Umfassende und ausführliche Beratung Beratung, Lieferung und Komplett-Montage vor Ort ! Interesse? Sehen Sie sich die Galeriebilder oder unseren Beispielfilm für eine Bauschild-Montage an. / Partner
Der erfolgreiche Immobilienverkauf

Der erfolgreiche Immobilienverkauf

Wenn Eigentümer Ihre Immobilie verkaufen möchten, hat dies immer einen triftigen Grund – und den besprechen wir gerne in Ruhe mit Ihnen. Wenn wir Ihre Motivation und Ihre Situation genau kennen, erarbeiten wir ein individuelles Konzept zur Umsetzung Ihres Vorhabens. Wir nutzen nicht nur unser Fachwissen, sondern auch aktuelle Marktberichte, um Ihr Objekt realistisch zu bewerten.
Störungsfreie Installation sicherstellen

Störungsfreie Installation sicherstellen

Um eine korrekte Messung sicherzustellen, müssen folgende Installationsbedingungen beachtet werden: - Abstand zu den Tankrändern in alle Richtungen größer 8 cm - Wenn das OilFox durch ein Rohr nach oben verlängert ist, sollte dies so kurz wie möglich sein (< 12 cm) - Verwenden Sie keine Rohre, Muffen oder Adapter mit Innengewinde, Verschmutzungen oder Kanten an den Übergängen, um Reflexionen zu vermeiden. - Der OilFox muss freie Sicht auf die Flüssigkeit haben. Es dürfen keine Verrohrungen, Verstrebungen, Leitungen usw. im Messbereich vorhanden sein. - Der OilFox muss im 90°-Winkel zur Oberfläche montiert werden.
Kernlochbohrung

Kernlochbohrung

Kern bohrt Kernlochbohrungen Wir bieten auch Kernlochbohrungen für jegliche Arten an. Sei es im Zuge des Mehrspartenhausanschluss (MSH) oder jegliche gewünschte Kernbohrung für die Verlegung im privaten Bereich. Kernlochbohrungen oder kurz Kernbohrungen sind Bohrungen, bei denen nur der Umfang des gebohrten Lochs zerspant wird und daher in der Mitte ein Kern stehen bleibt. Ausgeführt werden die Bohrungen mit Kernbohrmaschinen bzw. -geräten. Als Werkzeuge dienen rotierende zylinderförmige Hohlkörper, die mit Diamant-Segmenten oder Hartmetallschneiden besetzt sind und als Bohrkronen, Kernbohrkronen, Hohlkernbohrer, Hohlbohrer oder Kern(loch)bohrer bezeichnet werden. Wird in weichere Materialien wie Holz gebohrt, spricht man meist von einer Lochsäge. Bei harten Materialien und großen Durchmessern hat eine Kernlochbohrung Vorteile gegenüber einer konventionellen Bohrung, da der Bohrkern innerhalb der Bohrkrone stehen bleibt und nicht abgetragen werden muss, so dass am Bohrwerkzeug weniger Verschleiß auftritt und ein schnellerer Vortrieb möglich ist. Typische Einsatzgebiete sind: • Bohrungen in mineralischen Werkstoffen wie Stein, Beton und Ziegelmauerwerk, die meist mit Bohrstativ und diamantbesetzten Bohrkronen und einer Wasserzufuhr zur Kühlung und zum Abtransport von Bohrmehl ausgeführt werden • Bohrungen in metallische Werkstoffe wie Stahlträger werden oft mit Bohrgeräten ausgeführt, die über einen (elektro)magnetischen Fuß am Stahl haften • Erkundungsbohrungen in den Erdboden bzw. Baugrund oder in Fels, bei denen ein Bohrkern gewonnen werden soll Einsatzanhänger für die Kernlochbohrungen Suchen Gartengestaltung – Pflaster + Bepflanzung Kernbohrung für Stromanschluss Osterferien Rinn – Pflaster Laziano Reparatur Polleranlage
Schlüsseldienst Frankfurt am Main

Schlüsseldienst Frankfurt am Main

24 Stunden für Sie im Einsatz Der Schlüsseldienst Frankfurt arbeitet im ganzen Frankfurter Stadtgebiet und darüber hinaus. Wir sind ihr zuverlässiger Partner, sollten Sie sich ausgesperrt haben oder Interesse an einer unserer Leistungen haben. Wir arbeiten preiswert, zuverlässig und professionell. Ihre Vorteile beim SOS Schlüsseldienst Frankfurt.
PowerPoint Schulung

PowerPoint Schulung

PowerPoint Schulung in Hamburg und als Inhouse Schulung deutschlandweit Mit Microsoft PowerPoint lassen sich ganz leicht Präsentationen erstellen. Sichern Sie sich und Ihren Inhalten die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. In unseren PowerPoint-Kursen lernen Sie, wie Sie mit dem Programm professionelle Ergebnisse erzielen.
mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

Erfassen Sie Störungen mit dem Smartphone oder Tablet, wenn sie auftreten, ohne Zeitverzug und ohne Informationsverlust. Melden Sie die Fertigstellung von Wartungsaufträgen direkt vom Ort des Vorfalls. mobile Instandhaltung – Funktionen • Die Instandh
dokuApp

dokuApp

Mit der DokuApp können Sie Ihre Behandlungsdokumentation komplett digital erledigen - in der Praxis und unterwegs. Sehen Sie sich die folgenden Screenshots an und erkennen Sie wie einfach die Bedienung ist. Suchen Sie nach einem Patienten. Ihre nächsten Patienten in der geplanten Reihenfolge. Sie klicken auf einen Eintrag und die Dokumentation des Patienten wird angezeigt. Dies ist eine Verordnung. Durch Klick auf Details oder Termin erfahren Sie mehr. Erster Behandlungstermin mit Dokumentation. Heutiger Termin noch ohne Dokumentation. Einen neuen Eintrag erzeugen Sie wie gewohnt: einfach tippen oder sprechen. Sie können direkt ein Foto oder ein anderes Dokument anhängen. Zum Schluss einfach "absenden" ... ... das Ergebnis wird sofort angezeigt.
HKS Automatenservice - Dienstleistungen

HKS Automatenservice - Dienstleistungen

Unser Service für Sie - Aufstellung Beratung Kein Kunde gleicht dem anderen. Deshalb analysieren wir zuerst die jeweilige Situation, bevor wir konkrete Empfehlungen aussprechen. Dabei werden regionale wie soziale Parameter genauso berücksichtigt wie klimatische Einflüsse und/oder eventuelle Störpotentiale. Nach der Analyse unterbreiten wir Ihnen einen Vorschlag, der auf Ihre Wünsche hinsichtlich Art und Weise, Umfang und Intensität der Betreuungsanforderung sowie der Finanzierung abgestimmt ist. So gewährleisten wir, dass keine Standardangebote im Voraus abgegeben werden, sondern sämtliche Aspekte die von Bedeutung sind, von unserem Team erfasst werden und Sie individuell und kompetent beraten werden. Aufstellung von Automaten im Volloperating oder Teiloperating Von der Aufstellung über die regelmäßige Befüllung bis zur gründlichen Reinigung (nach den neuesten Hygienevorschriften), Wartung, Abrechnung, Instandhaltung und umweltgerechten Wiederverwertung der Becher - wir erledigen das für Sie! Und zwar nicht nur bei den klassischen Heißgetränkeautomaten, sondern als ganzheitlicher Full-Line-Vending-Dienstleister. Wir versorgen Sie nicht nur mit Heißgetränken aller Art, sondern auch mit Kaltgetränken, Snacks und/oder Zwischenmahlzeiten! Für uns hat die Qualität der Lebensmittel eine absolute Priorität. Wir garantieren deshalb: die ständige Überwachung der Lebensmittelqualität die Sauberkeit der Automaten aufgrund fester Reinigungsintervalle die regelmäßige Hygieneschulung unserer Mitarbeiter die Verwendung von Produkten, Geräten und Reinigungsmitteln gemäß der Anforderung der Lebensmittelverordnung Die Unterschiede der einzelnen Dienstleistungen im Überblick
Marketing-Flatrate

Marketing-Flatrate

Die praktische Allround-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Was bietet unsere Marketing-Flatrate? Kleine und mittelständische Unternehmen leisten sich in der Regel keine eigene Marketing-Abteilung. Mit unserer Marketing-Flatrate können Sie sich einfach eine mieten. Nutzen Sie unsere langjährige Marketingerfahrung und Kreativität flexibel und günstig. Buchen Sie ein vergünstigtes Paket und bezahlen Sie bequem mit einer monatlichen Pauschale. Kleinere Arbeiten können so schnell bearbeitet werden, ohne viel Bürokratie. Dazu gehören z.B. die Beratung bei Strategie- und Werbefragen, redaktionelle Arbeiten oder die Umsetzung kleinerer Print-Aufträge usw. Gerne gehen wir mit Ihnen auch größere Projekte an und können diese mit Ihrer Flatrate verrechnen. Das reduziert die einmaligen Kosten deutlich. Welchen Nutzen haben Sie durch unsere Flat? Wir begleiten von der Beratung über die Kreation bis hin zur Umsetzung. Ihre konkreten Vorteile liegen dabei auf der Hand, Sie erhalten: • Planungssicherheit durch einen festen monatlichen Betrag • Individualität, da Sie Ihre Paketgröße frei wählen können • Einfachheit durch einen Ansprechpartner für alle Fragen • Sicherheit durch Verbindlichkeit und monatliche Kündbarkeit • Transparenz durch regelmäßige Absprachen und Abstimmung • Günstige Lösung durch einen reduzierten Stundensatz
Mobility Service Systems - Wartung und Instandsetzung von Dieselmotoren

Mobility Service Systems - Wartung und Instandsetzung von Dieselmotoren

Unsere Abteilung MOBI ist Ihr starker Partner rund um Motoren, Getriebe und Motorenkomponenten in Mobilen und Maritimen Antriebssystemen. Neben der Wartung und Instandsetzung aller gängigen Gas- und Dieselmotoren bieten wir Ihnen individuelle und kostenoptimierte Um- oder Neumotorisierungen. Hohe Ersatzteilverfügbarkeit, sorgfältige und unmittelbare Schadens- und Kostenanalyse und kurze Ausfallzeiten stehen dabei stets im Vordergrund. Unser Service bezieht sich auf folgende Hersteller von Motoren: AGCO Power Bolnes Caterpillar Crepelle Cummins Deutz / MWM Mercedes Mitsubishi Poyaud SACM Scania Stork Sulzer A/S 4 stroke Sonstige ++NEU++ ECM Zertifizierung Unsere Leistungen im Überblick: Unser Service Center MOBI garantiert Ihnen eine umfassende Betreuung und Beratung sowie höchste Qualität nach EN ISO 9001:2015. Profitieren Sie von wirtschaftlichem Service, Schnelligkeit und flexiblen Lösungen. Leistungs- und Servicespektrum: Motoreninstandhaltung und -setzung von Hauptantriebs- und Hilfsaggregaten Original Ersatzteile und qualitativ hochwertige Alternativteile aller namhaften Hersteller Service für konventionelle Antriebssysteme sowie diesel- und gaselektrischen Anlagen Durchführung von Wartungen, weltweit Neu- und Ummotorisierung Instandsetzung und Fertigung von Maschinen und Anlagenkomponenten Mobile Bearbeitung vor Ort Sorgfältige und unmittelbare Schadens- und Kostenanalyse Laserausrichtung und Fundamentieren von Antriebsanlagen Umfangreiche Beratung in Förderungs- und Versicherungsfragen MOBI Spezial-Service: Instandhaltung und -setzung, Ersatzteil-Fertigung und Service für Industrie- und Förderpumpen Instandhaltung und -setzung von Schiffsgetrieben und aller gängigen Turbolader-Fabrikate Prüfung und Aufarbeitung von Einspritzpumpen und Einspritzdüsen Eigene Gleitlagerherstellung See- und Binnenschifffahrt Leistungs- und Servicespektrum: Wartung und Instandhaltung von Schiffsmotoren und Bootsmotoren Instandhaltung von Schiffsgetrieben und Motorenkomponenten Um- und Neumotorisierungen Hohe Ersatzteilverfügbarkeit Präventive und korrektive Wartungen, weltweit Service, Flexibilität und Schnelligkeit während der Hafenliegezeiten Lokomotiven und Schienenfahrzeuge Leistungs- und Servicespektrum: Instandsetzung und Wartung von Motorenanlagen Mobile mechanische Bearbeitung von Kurbelgehäusen Vorhandener Gleisanschluss inklusive Aus- und Einbau des Antriebsmotors Lokomotiven, Triebwagen, mobile Arbeitsmaschinen Überprüfung, Instandsetzung von elektronischer Motorsteuerung Überholung von Powerpacks für Triebwagen ++NEU++ Alles über unseren Service für Powerpacks Baumaschinen und Flurförderfahrzeuge Leistungs- und Servicespektrum: Instandsetzung und Wartung von Motorenanlagen Instandsetzung aller gängigen Getriebe und Motorenkomponenten Ummotorisierungen und Systemoptimierung Motoren und Ersatzteile Umfangreiches Tauschteilprogramm Sorgfältige und unmittelbare Schadens- und Kostenanalyse Vor Ort Service Einspritztechnik, Injektortechnik und Reglerservice: Unsere Abteilung Einspritztechnik ist mit den neuesten technischen Arbeitsmitteln ausgestattet: Einspritz- und Injektortechnik Prüfung und Instandsetzung von Einspritzpumpen und Einspritzdüsen für Schiffsmotoren, Bahnmotoren
MultiWeigh S = Stickwaage

MultiWeigh S = Stickwaage

Spezielles verwiegen von langstückigen Produkten und ausgerichtete Übergabe in die Verpackung.
Logistiksysteme

Logistiksysteme

In der Maier Intraplan GmbH steckt eine 40 jährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von komplexen Systemen für die Intralogistik und Lagerwirtschaft. Eine brillante Idee Wir bieten ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen rund um die Materialflusslogistik. Wir beraten produktunabhängig unter konsequenter Wahrnehmung der wirtschaftlichen Interessen unserer Kunden aus Industrie und Handel. Materialfluss-Plan Technisch und wirtschaftlich Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Unsere produktunabhängige Tätigkeit gewährleistet unseren Kunden den Einsatz der optimalen Technik. Planung-Logistiksystem-Industrie Realisierung 40 Jahre Erfahrung Jede Lösung wird unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten bewertet. Die für unseren Kunden optimale und ausgewählte Lösung kann unter der Projektbetreuung der Maier Intraplan GmbH realisiert werden. Logistiksystem-Realisierung Seit 40 Jahren innovativ und anders Die Erfahrung aus 40 Jahren Planung und Realisierung komplexer Systeme für Intralogistik und Lagerwirtschaft sowie die stete Nähe zur Praxis überzeugt. Konzeption mit brillanten Ideen Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Jede Lösung wird im Team unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte bewertet. Realisierung und Betreuung Wir betreuen unsere Kunden auch über die Realisierung der Systeme hinaus zur Erschließung von Leistungsreserven und Optimierung von Abläufen. Unsere Kunden haben Vorteile kurze Planungs- und Realisierungsphasen akutelle Informationen sind durchgehend verfügbar Transparenz der Aktivitäten Flexibilität während der Bauphase kompetente Ansprechpartner in allen Phasen Unsere Ziele
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Personalüberlassung ist Vertrauenssache! Deshalb sind wir Mitglied im iGZ. 2011 wurde uns die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung verliehen. Unsere Mitarbeiter sind mit den Anforderungen der Automobilindustrie vertraut. Dies zeigt sich im Qualitätsstandard und der Eigenständigkeit der Mitarbeiter. Unser Portfolio umfasst insbesondere Mitarbeiter mit Erfahrungen aus: Press-, Stanz- u. Gießereitechnik Mechanische Bearbeitung Montage Lager/Logistik/Kommissionierung Automotive Administration Maschinen- und Anlagenbau Kaufmännische Berufe Personalvermittlung & Arbeitsvermittlung Wir bieten Ihnen die optimale Möglichkeit passgenaue und qualifizierte Bewerber nach Ihrer Wahl zur direkten Festeinstellung zu vermitteln. Vorteile der Personalvermittlung: Professionelles Einstellungsverfahren Keine Kosten für Stellenangebote -und anzeigen Vorstellungsgespräche bei der D&W Personalservice GmbH Terminierungen über die D&W Personalservice GmbH Zeitersparnis und weitere Kostenersparnisse On-Site-Management Auch Vor-Ort-Management genannt. Die Anwendung macht dann Sinn, wenn das Kundenunternehmen regelmäßig mit Zeitarbeitsunternehmen zusammenarbeitet und immer wiederkehrend eine große Anzahl von Zeitarbeitskräften in ähnlichen Positionen benötigt. Es reduziert den Aufwand der Personalabteilung, wenn sie sich unter den Personaldienstleistern einen auswählt, der die Beschaffung und Koordination der benötigten Mitarbeiter federführend übernimmt. Wir als Dienstleister übernehmen die Betreuung der Mitarbeiter Vorort bei Ihnen im Unternehmen, sind zuständig für die Beschaffung und Vorauswahl der benötigten Zeitarbeitnehmer sowie für die organisatorische und administrative Abwicklung wie z.B. Stundenkontrolle, Sicherheitsunterweisung, Rechnungen etc.
Beratung

Beratung

Beantwortung Ihrer Fragen jeden Montag von 10:00 Uhr - 11:00 Uhr unter 0911 950565-08 oder nach Vereinbarung
Changemanagement

Changemanagement

Vorgehensweisen Globale Märkte, fragmentierte Kundengruppen, interne/externe Regeln, die steigende Informationsflut und verschiedene, privaten Komplexitätstreiber machen es notwendig sich kontinuierlich zu verändern. Changemanagement ist ein unverzichtbarer, zentraler Ansatzpunkt zur Komplexitätsreduzierung. Auch wenn sich Veränderungsinitiativen durch Ausprobieren und ausreichend Kapazitäten sowie Fehlertoleranz in Angriff nehmen lassen, sprechen die vielen gescheiterten Veränderungsprozesse nicht für diesen linkischen Pragmatismus. Verändern Sie sich lieber mithilfe von memecon-Vorgehensweisen: Veränderungslage TripleS First100 SelbstReflex Selbstverständnis-Check Iterative Geschäftsausrichtung Coaching Das Problem mit Veränderungen beginnt bereits bei der Einstufung und Vergleichbarkeit von Veränderungen. memecon nutzt die Veränderungsdynamik als Einheit der Veränderung. Vier Veränderungsgrade sind abgebildet: Erkenntnis, Balance, Verbesserung und Wandel. Der sichere Weg zu einer nachhaltigen Veränderung nutzt vor der aufwendigen Umsetzung eine erwartungsorientierte Vorbereitung und Kommunikation der Veränderungsmaßnahmen - TripleS. Der Prozess zur Vorbereitung von Veränderungen besteht aus drei Schritten: Ermittlung der Erwartungen Gestaltung der TripleS-Felder Kommunikation der Veränderungsmaßnahmen. Durch die Dokumentation der Stakeholdererwartungen können Redundanzen ermittelt werden sowie Inkonsistenzen und Widersprüche aufgelöst werden. Die Gestaltung der Veränderungsfelder mit Hilfe von TripleS bestimmt die wichtigsten Veränderungen in den Bereichen Strategie, Struktur und Selbstbild. Die Ergebnisse werden zielgruppenorientiert aufbereitet und ein Kommunikationsplan, bestehend aus verschieden Maßnahmen, entwickelt und verbreitet. Veränderung ist nicht gleich Veränderung – was verändert sich? wer? wie schnell? welchen Veränderungsgrad? Die folgenden Vorgehen gibt es: Veränderungslage Unter Berücksichtigung von Veränderungstreibern wird die Veränderungslage einer Organisation ermittelt. Dazu werden die Veränderungsfelder Strategie, Geschäftsmodell und Selbstbild bezüglich der Veränderungsdynamik bewertet. Zusätzlich wird die Veränderungsfähigkeit und Veränderungsbereitschaft beurteilt. Zusammen ergeben diese Aspekte die Einstufung der Veränderungslage, sowie daraus resultierende Maßnahmen (z.B. Qualifizierungen, TripleS).
Betriebsdatenerfassung

Betriebsdatenerfassung

Auftragszeiten erfassen und abrechnen: Die CALITIME-Auftragszeiterfassung und Betriebsdatenerfassung verfügt über eine übersichtliche Auftragsverwaltung.
Strategisches Marketing

Strategisches Marketing

Motivation Potentialentwicklung Transformation Krisenbewältigung Kreativität als Schlüsselkompetenz Kommunikation Strategisches Marketing